Passives Einkommen Forum 2024

Willkommen im Passives Einkommen Forum! Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, ein passives Einkommen zu erzielen, bist du hier genau richtig. Wir helfen dir, das Beste aus deiner Investition herauszuholen und eine stabile Quelle des Einkommens zu schaffen. Durch unsere breite Palette an Informationen, Tutorials und Tipps, die unser Forum bietet, kannst du deine Einkommensquelle aufbauen und deine Ziele erreichen. Tauche jetzt ein und finde heraus, wie du durch passives Einkommen finanzielle Freiheit erreichen kannst. Wir freuen uns, dich hier zu haben!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KDP (Kindle Direct Publishing) Master Coaching von AMZ Lion

KDP (Kindle Direct Publishing) Master Coaching von AMZ Lion

Was ist das KDP Master Coaching?

Das KDP Master Coaching ist ein spezielles Programm, das dir hilft, dein eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Es ist wie ein persönlicher Trainer, der dich durch den gesamten Prozess führt. Du lernst, wie du ein Buch schreibst, es formatierst und es dann auf Amazon veröffentlichst. Das Ziel ist es, dir zu helfen, ein passives Einkommen zu erzielen.

Was erwartet dich im KDP Master Coaching?

Im KDP Master Coaching lernst du Schritt für Schritt, wie du dein eigenes Buch schreibst und veröffentlichst. Du bekommst detaillierte Anleitungen und Unterstützung. Du lernst, wie du ein KDP-Konto einrichtest, wie du eine Keyword-Analyse durchführst und wie du eine geeignete Nische findest. Du lernst auch, wie du dein Buch korrekt formatierst und veröffentlichst, und wie du eine effektive Preisstrategie entwickelst.

Warum solltest du das KDP Master Coaching kaufen?

Das KDP Master Coaching bietet dir eine Abkürzung zum Erfolg. Du sparst Zeit und vermeidest Fehler, die andere gemacht haben. Du bekommst Zugang zu aktuellem Wissen und bestem Support. Und das Beste ist, dass du die Möglichkeit hast, ein passives Einkommen aufzubauen. Mit dem richtigen Wissen und Fleiß kannst du ein gutes Einkommen erzielen.

Warum ist das KDP Master Coaching so beliebt?

Das KDP Master Coaching ist beliebt, weil es dir hilft, dein eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Es bietet dir eine klare Struktur und persönliche Unterstützung. Jeder Kunde wird individuell behandelt. Mit diesem Kurs kannst du dein Unternehmen auf das nächste Level bringen.

Was ist das KDP Master Coaching nicht?

Das KDP Master Coaching ist kein vorgefertigter Videokurs. Es ist kein Massenprodukt. Es ist ein individuelles Coaching, das auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Mit diesem Kurs wirst du nicht über Nacht reich, aber du hast die Möglichkeit, ein gutes passives Einkommen aufzubauen.

Deine Vorteile

Mit dem KDP Master Coaching erhältst du praxiserprobtes und bewährtes Wissen. Du bekommst klare Anleitungen und weißt genau, was du tun musst. Und wenn du innerhalb der ersten 30 Tage keine 100€ verdienst, erhältst du 100€ zurück. Außerdem gibt es viele zufriedene Kunden, die den Kurs erfolgreich umgesetzt haben.

Warum Amazon Self Publishing?

Amazon Self Publishing ist eine großartige Möglichkeit, dein eigenes Online-Business zu starten. Es ist einfach und funktioniert. Du kannst ortsunabhängig arbeiten und der zeitliche Aufwand ist überschaubar. Du musst keine Lagerhaltung haben und kannst leicht skalieren. Und Amazon hat viele Besucher, die deine potenziellen Kunden sein können.

Wer bin ich?

Ich bin Eugen, ein studierter Kommunikationsdesigner. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Direct Publishing auf Amazon beschäftigt und habe ein fundiertes Wissen als Self-Publisher. Ichwar auch einmal Anfänger und weiß, wo die Stolpersteine liegen. Mein Motto lautet, jeden Tag etwas besser zu werden als ich es gestern war. Daher halte ich diesen Coachingkurs stets aktuell.

Kennst du das?

Du siehst ständig neue Erfolgsgeschichten im Internet und fragst dich, warum es immer die anderen schaffen und du nicht? Du möchtest endlich im Online-Business Erfolg haben? Du bist es leid, immer wieder Kurse zu kaufen oder Ideen auszuprobieren, die zu keinem Erfolg führen? Dann ist das KDP Master Coaching genau das Richtige für dich. Ich kann und werde dir helfen!

Du + Ich + Kindle Publishing = Dein Erfolg!

Mit dem KDP Master Coaching kannst du in kürzester Zeit ein passives Einkommen aufbauen. Ich begleite dich bis zu deinem fertigen Buch und darüber hinaus! Klicke auf den Button "JETZT STARTEN" und dann kann es losgehen!

Kundenrezensionen

Hier sind einige meiner Coachingmitglieder, die ihre Erfahrungen mit dir teilen:

"Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Vielen Dank. Jetzt habe ich ein kleines Nebeneinkommen. Im ersten Monat habe ich knapp 300,-€ Umsatz gemacht. Ohne Werbekosten war ich bei 170,-€ Reingewinn. Kindle Direct Publishing ist mein Ding."

"Ich habe sehr viel Geld in Affiliate-Marketing und Amazon FBA verloren. Es wurde zwar hin und wieder etwas erwirtschaftet, aber mit viel Unsicherheit und letzten Endes mit einem Minus. Vielen Dank an den Support und das unkomplizierte Miteinander!"

Meistgestellte Fragen

Warum gebe ich mein Wissen weiter? Es gibt einfach zu viele Nischen, um alles abzudecken. Jeder von uns ist unterschiedlich. Ich bin manchmal sehr positiv überrascht, auf welche Nischen meine Coachingmitglieder stoßen.

Wie funktioniert das mit dem 100,-€ Cashback? Wenn die Vorarbeit zu dem fertigen Buch nach meinem Schema umgesetzt wurde, dann bin ich von deinem Erfolg überzeugt. Wenn du nicht mindestens 100,-€ nach Veröffentlichung deines Buches innerhalb von 30 Tagen einnimmst, dann erstatte ich dir 100,-€.

Wie lange dauert das KDP Master Coaching? Es ist von Mitglied zu Mitglied unterschiedlich. Die einen haben mehr Zeit, die anderen weniger. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass es im Durchschnitt zwischen 8-12 Wochen dauert.

Muss ich Selbstständig sein, um im Kindle Publishing einzusteigen? Die Antwort lautet ja. Du musst Selbstständig sein. Speziell hierfür habe ich einen eigenen ausführlichen Coachingbrief erstellt. Es bleiben keine Fragen offen.

Was passiert nach dem Coaching? Nachdem du dein erstes Buch veröffentlicht hast, bin ich weiterhin für dich da. Du kannst mir selbstverständlich Fragen stellen, wenn du auf dem Schlauch stehst und nicht weiterkommst. Die meisten Teilnehmer haben dann genug Wissen, sodass sie den Weg alleine weitergehen können.

Also, worauf wartest du noch? Starte jetzt mit dem KDP Master Coaching und mache den ersten Schritt in Richtung deines eigenen erfolgreichen Buches und eines passiven Einkommens. Mit dem KDP Master Coaching von AMZ Lion ist dein Erfolg nur einen Klick entfernt!

Was ist inbegriffen?

Wenn du dich für das KDP Master Coaching entscheidest, erhältst du nicht nur Zugang zu meinem Wissen und meiner Erfahrung, sondern auch einige zusätzliche Vorteile. Dazu gehören ein professionelles Cover für dein Buch, eine professionelle Buchformatierung und eine professionelle Buchbeschreibung. All das ist im Preis von 699,-€ inklusive MwSt. enthalten.

Ratenzahlung und besondere Belohnung

Du kannst das KDP Master Coaching auch in Raten bezahlen. So kannst du den Kurs mit deinen potenziellen Bucheinnahmen finanzieren. Und für diejenigen, die es ernst meinen und alle Schritte meines KDP Master Coaching erfolgreich bis zum Ende umsetzen, habe ich eine besondere Belohnung: Ich schenke dir meinen Kurs "Hörbücher online verkaufen" im Wert von 79,-€ dazu.

Fazit

Das KDP Master Coaching ist ein umfassendes Programm, das dir hilft, dein eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Es bietet dir eine klare Struktur, persönliche Unterstützung und Zugang zu aktuellem Wissen. Mit diesem Kurs hast du die Möglichkeit, ein passives Einkommen aufzubauen und dein Leben zu verändern. Also, worauf wartest du noch? Starte jetzt mit dem KDP Master Coaching und mache den ersten Schritt in Richtung deines eigenen erfolgreichen Buches und eines passiven Einkommens. Mit dem KDP Master Coaching von AMZ Lion ist dein Erfolg nur einen Klick entfernt!

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link