Passives Einkommen Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weniger Coins beobachten, dafür ein Paar richtig: EUR/USD-Signale von Corvin Schmoller im Test

Im Krypto-Board hier geht es ja meistens darum, möglichst viele Coins gleichzeitig im Blick zu behalten – zehn Charts offen, drei Exchange-Tabs dazu, und nebenbei noch der nächste Airdrop im Auge. Ich hab mir vor ein paar Wochen die Gegenprobe gegönnt und beobachte seitdem nur noch ein einziges Paar: EUR/USD, über die Signale von Corvin Schmoller.

Schmoller ist laut eigenen Angaben seit 2003 im Trading unterwegs, seit 2014 mit vollem Fokus auf EUR/USD, und ist Signalgeber bei Kagels Trading. Beim selben Anbieter kümmert sich Kollege Peter Spiegel um ein eigenes Produkt für Aktienindizes wie DAX-Future oder Nasdaq – bei Schmoller dagegen dreht sich wirklich alles nur um dieses eine Währungspaar, dafür mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke zu jedem Signal, im Schnitt liegt der Stop laut Anbieter bei rund 50 Pips. Ein bis drei Signale kommen laut Anbieterseite pro Tag, im Zeitfenster von 7 bis 17 oder 18 Uhr, zugestellt per Telegram, Support läuft persönlich per E-Mail.

Zur Einordnung: Die Anbieterseite nennt 80 bis 90 Prozent Trefferquote und rund 100 Pips im Monat, „konservativ“ gerechnet – ausdrücklich deren eigene Zahl, keine eigene Erfahrung von mir, und in Euro rechne ich das bewusst nicht um. Getestet werden kann das Ganze 14 Tage für 19,90 Euro, spürbar weniger als der Einstieg beim Index-Produkt für 49,90 Euro. Wie es danach mit Kündigung, Laufzeit und den Risiken konkret aussieht, ist vollständig auf der Anbieterseite selbst nachzulesen, das kürze ich hier bewusst nicht ab: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller.

Offenlegung: Der Link ist ein Partnerlink, kommt darüber ein Abschluss zustande, verdiene ich mit.

Geht es euch im Krypto-Bereich auch so, dass ihr irgendwann von zig Positionen auf wenige, dafür genauer beobachtete Instrumente reduziert habt – oder fahrt ihr bewusst weiter breit gestreut?